So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

Neuigkeiten aus der Yogaschule


Yoga mit Anette bleibt online

"Nichts ist beständiger als die Veränderung." (Heraklit)

...wie sich doch diese Aussage immer wieder bestätigt, gerade in unser aktuellen Situation. Yoga ist Veränderung und so gibt es mal wieder Neuigkeiten aus meiner kleinen Schule. Das Jahr 2024 steht unter dem Motto "Yoga inspiriert". Gerade in diesen herausfordernden Zeiten sind viele auf der Suche nach Stabilität. Yoga kann uns diese Stabiltiät geben, die wir nur in uns selbst finden und nicht da draußen in dieser unbeständigen Welt. Dafür schenkt uns der Yoga viele wunderbare Inspirationen.



Der neue Abendkurs startet am 06.08.2024. Im Mittelpunkt des Kurses stehen die ethischen Prinzipien des Yoga. Sie helfen uns, eine stabile Resilienz und Selbstreflexion zu entwickeln, um in dieser unsicheren, ambivalenten und sich permanent ändernden Welt Halt und Stabilität zu finden.

Lieben Dank an alle, die bisher an meinen Kursen teilnehmen und teilgenommen haben und für das fleißige Empfehlungsmarketing.

Neu: Yoga Nidra (Live-Online) am 30.06.2024  - siehe Kurskalender

Ich freue mich sehr, dass ihr in meinen Kursen seid:-))).

Weitere Infos zum Workshopangebot findest du hier.


Melde dich gern für weitere Infos oder einen kurzen Austausch.