So kann jeder Yoga üben

schrittweise - sinnvoll - individuell

AusZeit - Die Kunst des Ausruhens

Die Kunst des Ausruhens, gehört zur Kunst des Arbeitens

Entschleunigen, innehalten, Abstand von der Hektik des Alltags gewinnen und Ruhe finden, einfach mal nichts tun müssen, sich einfach mal zurückziehen können. „Den Staub des Alltags vom Wind wegpusten lassen, ganz bei sich sein. Und dann wieder hinausschwimmen in das Meer des Lebens.“

Die Sehnsucht der Menschen nach Ruhephasen wächst zunehmend. Doch wie kann es gelingen, diese Phasen bewusst in den Alltag einzubauen?

Die vierteilige Workshop-Reihe „AusZeit - Die Kunst des Ausruhens“ gibt Impulse und Anregungen, wie wir uns mit wenig Aufwand „…Oasen der Ruhe während des Tages...“ schaffen können. Weniger ist bekanntlich mehr und so gilt „Zehn Minuten sind besser als fünf, fünf Minuten besser als gar nichts.“ – wie es Friedrich Assländer formuliert.

Die Workshopreihe ist als Gesamtpaket oder auch pro Teil buchbar.

Aktuelle Termine in Planung

...weitere Informationen hier: